Crowd & Rueben

freestyle Marionettentheater

Wir sind eine Gruppe von Freunden, die jedes Jahr mit Musik und Theater durch Deutschland ziehen, um die beste Botschaft der Welt zu erzählen.

Du willst mehr erfahren? Dann bist du hier genau richtig.
Das Team

Wer uns trifft wird merken, dass wir unterschiedlicher nicht sein könnten. Was uns zusammenhält ist unser gemeinsames Ziel. Als junge Christen ist es unser Anliegen, anderen Menschen das weiterzugeben, was unser Leben am meisten verändert hat: die gute Botschaft von Jesus Christus. Das machen wir durch:

Theater

Auf unserem alten Tourbus ist eine aufklappbare Bühne befestigt. Somit können wir in null komma nix ein Marionettentheater auf Straßen und Plätzen aufbauen und dich in eine andere Welt entführen. Beginn ist immer bei Anbruch der Dunkelheit. Unser Stück ist selbstgeschrieben und basiert auf der biblischen Botschaft.

Film

Jedes Jahr nehmen wir unser Stück auch auf, damit du es dir in aller Ruhe und voller Länger noch einmal auf YouTube ansehen kannst, falls du es auf der Straße nicht ganz gesehen hast, oder keine Zeit hattest.

Unser neuestes Stück
Musik

Neben dem Theater versüßen wir dir den Abend mit Straßenmusik vom Feinsten. Mit verschiedensten Instrumenten und unseren Stimmen covern wir Lieder und schreiben auch selbst. Lass dich überraschen!

Unser neuestes Musikvideo

Wenn du unser Anliegen und Theater unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende.

Unsere Kontodaten

Christlicher Gemeindedienst Augsburg e.V.

IBAN: DE66 7209 0000 0002 1503 44

BIC: GENODEF1AUB

Betreff: Theater (und deine Adresse falls du eine Spendenquittung möchtest)